Trick 17;)

Heii!! Passiert es euch auch immer irgendein Mist, wenn ihrs grad überhaupt nicht brauchen könnt? Schreibts mal in die Kommis, was euch so passiert. Dafür hab ich heute gaaaanz viele Tricks der "Trick 17"-Art.

Das Blackout:

Man steht vor der Klasse, hält z.B. ein Referat und plötzlich verliert man den Faden und fängt an zu stottern und sich zu verhaspeln.

In so einem Fall erst einmal tiiiief durchatmen und versuchen mit der Situation locker umzugehen. Jeder hat schon mal etwas vergessen, das ist kein Grund sich zu schämen.  Erwähne ruhig mit einem Schmunzeln, dass dir gerade blöderweise die Worte  entfallen sind, denn so einen Vorfall zu überspielen macht es meistens nur noch schlimmer. Wenn du dich gesammelt hast, kann es ja mit einem Lächeln weitergehen.

Fashion-Fiasko:

Du gehst mit einem neuen Kleid zur Party und stellst geschockt fest, dass dein Dress heute schon seinen großen Auftritt hatte.

Also Lächeln und das Best aus der Situation machen! Merk dir einfach:  Dir steht das Kleid viiiiel besser!!

 Selbstbräuner-Disaster:

Du hast dank Selbstbräuner plötzlich ein total fleckiges Gesicht und die Farbe ist einfach viiiiel zu orange?

Da hilft nur ein gründliches Peeling. Hast du keine fertiges Daheim, tut es auch eine Mischung aus Zucker und einwenig Sahne oder Olivenöl.

Cola-Flecken:

Du bist auch so ein Cola-Lover, aber auch  manchmal ein kleiner Tollpatsch, wie ich? Dann kennst du das Problem wahrscheinlich.

Schnapp dir eine Flasche Mineralwasser und versuch den Fleck mit der Hand auszuwaschen. Falls das nicht klappt, lös Spülmaschinen-Tabs in kochendem Wasser auf, lass sie etwas abkühlen und leg das Shirt rein.

Kaugummi im Haar:

Seeeehr blöde Situation jaaaaaa....

Alsoo Zitronensaft auf die verklebte Stelle träufeln, kurz einwirken lassen und dann auskämmen. TAADAAAAA!!!

Eingeklemmter Reissverschluss:

Bevor du dich irgendwie aus deiner Jacke rauswurschtelst, Probier lieber das:

Einfach mit einem stinknormalen Bleistift den Reissverschluss "einschmieren". Also einfach die Reissverschluss-Zähne anmalen und schon hast du seeehr viel Mühe gespart.

21.12.14 20:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen