Lustige Kontersprüche für den Alltag;)

Heiii!!! Kennt ihr auch so Leute, die es einfach darauf abgesehn haben irgendjemanden fertig zumachen? Bloß weil es ihnen Spaß macht? Doch damit ist jetzt Schluss! Drehen wir den Spieß doch einfach um!

-"Wer hat dich denn eingeladen?":

 Schon gemein, wenn du auf einer Party bist und die Gastgeberin dir diese Frage stellt. Noch gemeiner, wenn sie  dich eingeladen hat!

Antwort: "Lass mich mal überlegen, sie war groß und blond und dumm-wie heißt du nochmal"

-"Ist dein Vater ein Ausserirdischer?":

Auf solche und andere "Scherz"-Fragen darfst du niemals mit "Wieso?" antworten, denn damit lieferst du die Vorlage für den fiesen Spruch.                               

Freche Antwort: "Ja, hast du was gegen Außerirdische?" Bääääm!

Lebensmüde Antwort:"Oh, der  Spruch ist doch aus dem Handbuch ,Heiße Sprüche für eiskalte Typen´, oder?"

-"Bist du etwa in den Looser verknallt?":

Oiiiii, fast jedes Wort ein Vorwurf: erstens DU, zweitens ETWA, drittens LOOSER, viertens VERKNALLT. Ist da jemand eifersüchtig? Einfach mal nachfragen.

-"Gibt es dich auch in schlau?":

Kla: Soll heißen, du bist dumm. Natürlich ist der Fragende viel dümmer, wenn er so etwas sagt.                                            

Antwort:"Die Beantwortung dieser Frage übersteigt meine geistigen Fähigkeiten."

-"Wo kommst du denn her?":

So eine bescheuerte Frage ist ausgrenzend und zielt auf deinen familiären Hintergrund ab, der dem Fragenden zu fremd, zu arm, zu uncool oder zu spießig ist.                                                     

Antwort:"Jetzt gerade aus dem Klassenzimmer, aber im Allgemeinen von da, wo wir alle herkommen..."

-"Hast du deine Klamotten aus der Altkleidersammlung?":

Kla: Ich bin viel toller angezogen als du, weil meine Eltern mehr Geld haben als deine. Selbst wenn es so wäre: Wen interessiert´s?

Antwort:"Nein. Aber toller Tipp!"

 -"Wer mag dich schon?":

 Oha,  hier ist Vorsicht angesagt. Entweder der Fragende hat einfach nur mega-schlechte Laune oder es baut sich gerade eine Mobbing-Situation gegen dich auf.                                          

Richtige Reaktion: gar nicht antworten und das Ganze beobachten.

-"Was guckst du so?":

Da will wohl jemand Streit. 

Mutige Reaktion: einfach weiter gucken

Ganz Mutige Antwort: "Du hast da einen fetten Pickel auf der Nase!"

Lebensmüde Antwort:"Du bist so unglaublich hübsch, ich kann einfach nicht wegschauen." Lächeln!

-"Hat dich jemand gefragt?":

Ihr steht zu mehreren zusammen, du sagst etwas und kriegst diesen Spruch, warum auch immer. Das gibt Rache.

Beste Reaktion: "Oh je, da muss aber einer heute ganz früh ins Bett." Grooooßes Mitleid...

 

 

So oder ähnlich funktioniert es bei fast jedem Spruch.

19.12.14 20:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen