Über

Heiii!!!

Ich werde hier ein paar Tipps und Tricks posten rund um die Themen Beauty, Fashion, Fotografie, DIY, Essen und natürlich Fun!!! Einfach Themen die mich selbst auch interessieren und von denen ich denke, dass sie auch andere interessieren
.

Alter: 16
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...ich jeden Tag gut drauf

Wenn ich mal groß bin...:
...werde ich weiterhin jeden Tag gut drauf sein! Oder es zumindest versuchen), Mit meinen Besten in eine WG ziehen, einen geulen*-* Bully, Minicooper oder Fiat Kult fahren

In der Woche...:
...hab ich sehr viel Stress
...geh ich im Winter bis zu 5 mal eislaufen, im Sommer 2 mal schwimmen)

Ich wünsche mir...:
...einen süßen Freund Ich weiß Standard
...,dass alle die ich liebe ein schönes unperfektes (wär ja sonst langweilig) verrücktes Leben haben

Ich glaube...:
...an mich, meine Freunde und das was wir gemeinsam schaffen wollen und werden

Ich liebe...:
... meine Familie, meinen putzigen Kater, meine Freunde und mein Zimmer

Man erkennt mich an...:
...meiner Verrücktheit XD lalalaa

Ich grüße...:
mich HAAAALLOOOO IIICH

Meine Email::
unicornlove.myblog@gmail.com



Werbung




Blog

Verrückte Schulen

Heiii!!! Heute wollte ich euch einmal zeigen was es für seltsame Schulen gibt. Denn Schule ist ja sooo laaangweilig, doch ich denke das ist in diesen Schulen anders:

Klassenzimmer unter Segeln (KUS):

Fühl dich wie Captain Jack Sparrow! Sechs Monate segelst du mit deiner Crew über den Atlantik - vom kalten Deutschland bis in die Karibik. Allerdings nicht auf der Black Pearl, sondern auf dem Dreimaster Thor Heyerdahl. Ohne blutige Schwertkämpfe  und Mythen, aber mit vielen Abenteuern! Denn du hast da zwar Unterricht - ganz romantisch an Deck des Schiffs - sber so ganz nebenbei lernst du die Welt richtig kennnen. Ihr macht Halt in verschiedenen Ländern und auf mehreren Inseln und besucht die Bewohner  dort. Dazu gehören auch Guatemala, Panama und Kuba.

Outdoor College in Norwegen:

Wie hammer ist das denn? Sieben Monate ohne Eltern, stattdessen zeilst du dir dein Zuhause mit 31 anderen Abenteurern, vier Lehrern, fünf Outdoor-Trainern und 40 Huskys! Einmal im Monat geht es für eine Woche - statt zur Schule - in die Wildnis Norwegens. Im Sommer zum Kajakfahren und im Winter zum Schneeschuhwandern. Und natürlich zum Hundetraining auf der benachbarten Huskyfarm. Deine Abschlussarbeit: eine zweiwöchige Schlitten-Expedition. Klingt aufregend? Jaaaaaaaaaaaaaa!!!


18.12.14 20:20, kommentieren

Werbung


Blitz-Gxm im Bad;b

Heiii!! Heute hab ich ein paar Übungen für euch, mit denen ihr mit Power in den Tag startet! Denn Frauen verbringen im Schnitt ca. 3 Jahre vor dem Spiegel! Also nutzen wir die Zeit im Bad doch einfach nebenbei für Sport:

Side-Lift:

Sorgt beim Zähneputzen für einen schönen Knack-Po. Mit  einer Hand am Waschbecken festhalten, rechtes Bein seitlich heben, senken, heben,... Seitenwechsel!

Handtuch-Presse:

Sorgt nach dem Duschen für ein schönes Dekolleté. Klein gefaltetes Handtuch zwischen den Handflächen mehrmals kraftig zusammendrücken.

Balance-Act:

Sorgt beim Föhnen für straffe Schenkel. Im Wechsel Bein anwinkeln, Ferse Richtung  Po drücken.

Wannen-Crunches:

Sorgt für einen flachen Bauch. Auf den Rand setzen, seitlich abstützen. Die  angewinkelten Beine vom boden heben, Spannung drei bis fünf Sekunden halten, Beine abstellen, heben,...

 

17.12.14 20:20, kommentieren